Letztes Heimspiel der Ladies gegen den Tabellenführer
Veröffentlicht: Freitag, 14.03.2025 10:57

UPDATE: Die Ladies haben am Samstag mit 0:3 verloren.
Zum letzten Heimspiel in der Hauptrunde der Volleyball-Bundesliga erwarten die Ladies in Black Aachen am Samstag den Tabellenführer SSC Schwerin.
Die Schwerinerinnen liefern sich aktuell mit Stuttgart und Dresden einen Dreikampf um die Meisterschaft.
Aachens Cheftrainerin Mareike Hindriksen schwärmt bei der Mannschaft des 12-maligen Deutschen Meisters vor allem über die 17-jährige Leana Grozer, das wohl aktuell größte deutsche Talent, außerdem ragen bei den Gästen die niederländische Diagonalangreiferin Elles Dambrink und Libera Patricia Llabres Herrera heraus: "Schwerin hat auf allen Positionen einfach eine tolle Qualität. Die Mannschaft ist wirklich etwas für Volleyball-Ästheten.“
Der Ticketvorverkauf verspricht einen zum Bersten gefüllten Hexenkessel, melden die Ladies, es sind nur noch wenige Eintrittskarten verfügbar.
Inzwischen ist auch der Vorverkauf für die Playoff-Tickets gestartet. Noch bis zum 20. März haben Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf ihre Sitzplätze, das sie beim Besuch des Spiels in der Halle oder im Kartenhaus Würselen ausüben können. Frei verfügbare Tickets sind im Online-Ticketshop schon jetzt zu haben.
Spielbeginn bei Aachen gegen Schwerin ist um 18 Uhr, der Hexenkessel an der Neuköllner Straße macht um 16:30 Uhr auf. Live ist die Partie auch wieder bei dyn.sport zu sehen.