Verkehrseinschränkungen auf der A4

© canva.com

Auf der A4 kommt es ab Montag wieder zu Einschränkungen. Zwischen 9 und 15 Uhr ist die Fahrbahn in Richtung Köln auf Höhe Aachen-Zentrum auf einen Fahrstreifen verengt.

Außerdem steht zwischen 19 und 6 Uhr für vier Nächte eine Spur weniger zur Verfügung, und zwar auf der A4 Richtung Aachen zwischen Düren und Eschweiler-West. Für drei Nächte kann zwischen 19 und 6 Uhr nicht von Langerwehe aus auf die A4 Richtung Aachen gefahren werden.

Die Autobahn GmbH Rheinland repariert Schäden an der Fahrbahn.

Alle Einschränkungen der nächsten Tage:

  • Von Montagnacht (7./8.10.) bis Mittwochnacht (9./10.10.), jeweils zwischen 19 und 6 Uhr, können Verkehrsteilnehmende in der Anschlussstelle Langerwehe nicht auf die A4 in Fahrtrichtung Heerlen auffahren. Eine Umleitung über die Anschlussstelle Düren ist mit rotem Punkt ausgeschildert.
  • Mittwochnacht (9./10.10.) und Donnerstagnacht (10./11.10.), jeweils zwischen 19 und 6 Uhr, ist in der Anschlussstelle Eschweiler-Ost keine Auffahrt auf die A4 in Fahrtrichtung Heerlen möglich. Zudem können Verkehrsteilnehmende auf der A4 in Fahrtrichtung Heerlen nicht in der Anschlussstelle Eschweiler-Ost abfahren. Eine ​Umleitung über die Anschlussstelle Eschweiler-West ist mit rotem Punkt ausgeschildert.
  • Von Montagnacht (7./8.10.) bis Donnerstagnacht (10./11.10.), jeweils zwischen 19 und 6 Uhr, steht den Verkehrsteilnehmenden auf der A4 in Fahrtrichtung Heerlen zwischen den Anschlussstellen Düren und Eschweiler-West eine von drei Fahrspuren zur Verfügung.
  • Von Dienstag (8.10.) bis Freitag (11.10.), jeweils zwischen 6 und 19 Uhr, sind auf der A4 in Fahrtrichtung Heerlen zwischen den Anschlussstellen Düren und Eschweiler-West zwei von drei Fahrspuren befahrbar.